Shotokan Karate Dojo Wegberg e.V.
Home   Verein    News  Training  Turniere  Erfolge  Galerie Termine     Kontakt/Impressum/Disclaimer 
Trainer    Trainingszeiten  
Trainer

Cheftrainer und Dojoleiter:


Falko Becker


1976 begann er mit Shotokan Karate im Dt. Karatebund. Seine Trainer waren Wolfgang und Peter Brockers, sowie Erwin Querl. Er legte am 01.08.2008 die Prüfung zum 4. Dan und am 02.08.2013 die Prüfung zum 5. Dan,bei Hideo Ochi Shihan, ab und ist berechtigt, im DJKB Prüfungen bis zum 1. Kyu abzunehmen. Er nahm erfolgreich an nationalen und internationalen Karatemeisterschaften teil und hat den Übungsleiterschein C Budo erworben. Außerdem nahm er sehr erfolgreich an diversen Senioren Leichtathletikmeisterschaften in NRW sowie an deutschen Meisterschaften teil, wo er in den Bereichen Hochsprung und Weitsprung startete.

Sensei: Klaus Wiegand.

Trainer:

Elke Coenen

Im August 2019 bestand sie bei Hideo Ochi Sensei ihren 1. DAN.

Pierre Becker

Im Jahre 1999 startete er mit Karate bei Sensei Peter Brockers. Seit September 2005 ist er Mitglied in unserem Verein. Im Januar 2010 erwarb er die Lizenz zum Trainer-Assistenten beim Karate NW erworben. Er legte im Jahre 2011, bei Hideo Ochi Shihan, die Prüfung zum 1. Dan beim Gasshuku in Herford ab und erhielt im selben Jahr den Übungsleiterschein C Budo.

Marcus Karschkes

Begann im Jahre 2006 mit Karate. Sensei: Falko Becker. Seit 2008 ist Marcus Karschkes auch 2. Vorsitzender unseres Vereins. Im Januar 2010 Lizenz zum Trainer-Assistenten beim Karate NW erworben. Er erhielt im Jahre 2011 den Übungsleiterschein C Budo und legte im Augsut 2013 beim Gasshuku die Prüfung zum1. Dan, bei Hideo Ochi Shihan. Am 01.08.2019 legte er den ab. 2. DAN

 

:::nach oben:::